Kategorie: Scheissfilme

Trash ist das eine, da kann man noch begrenzten Spaß mit haben, doch das andere sind echte Scheissfilme. Schlecht, öde, langweilig, mies, einfallslos und ununterhaltsam bis zur Grenze des Erträglichen. Wir haben sie nur aus Versehen gesehen. Und wir warnen Sie davor!

0

Gunan, König der Barbaren

Mit der Fantasy-Gurke ‚Gunan – König der Barbaren‘ (1982) legte Italien das erste Rip-Off von ‚Conan der Barbar‘ vor. Was taugt der Sandalen-Trash?

0

Crawlspace

Vermurkster Aufguss diverser Aufgüsse, in dem Schablonenfiguren planlos die erste Drehbuchseite suchen.

0

Hidden

Eine Guppe gut gelaunten Monster-Futters hat nichts besseres zu tun als eine stillgelegte Klinik zu besuchen, in der einst grauenvolle Experimente vor sich gingen…

0

51

Eine Gruppe von Journalisten wird endlich und ganz offiziell zur Area 51 eingeladen. Denn das Militär will offen zugeben: Ja, wir bauen hier ein paar streng geheime Superwaffen – aber Aliens haben wir hier nicht. Natürlich lügt er…

0

Nightcast (2007)

Was passiert, wenn man als Polizist einen schweren Unfall hat und man im Krankenhaus feststellt, dass man keine Chance mehr hat? genau: Dann kommt garantiert einer vom Militär und will an ihm sein neues Projekt / Serum / Implantant / Hormone / Chip für den „Supersoldaten“ ausprobieren.