Markiert: abgedreht

0

Kamikaze 1989

In einer dystopischen Zukunft geht der zynische Trinker Jansen als Polizist den Spuren einer Bombendrohung nach: Sie führen in den nicht vorhandenen 31. Stock eines monopolistischen Medienkonzerns und zu einer langjährigen Verschwörung …

0

Kontroll

In der Metró von Budapest gehen nicht nur die Mörder um, sondern auch die Kontrolleure…

0

Scott Bradley- unser Macho im All

Ein Mann so kalt wie sein Bier: Commander Scott Bradley. Der galaktische Problemlöser mit der zarten Söldner-Seele beseitigt je nach Tageslaune mal Rebellen, mal Regimes. Er existiert in Form verschiedener Storys seit dem letzten Jahrtausend, als Buch seit Mai 2011.

2

Die Mondverschwörung

Es gibt keinen pseudowissenschaftlichen Mummenschanz, der nicht geglaubt wird – das zeigt die heitere Dokumentation „Die Mondverschwörung“…

Max Headroom 2

Max Headroom

Leserbewertung: [Total: 1 Average: 3]Kann mir einer erklären, warum bis heute kein nennenswerter Release der nicht ganz unerheblichen TV-Serie Max Headroom zu haben ist?

1

Nummer 6: The Prisoner

Leserbewertung: [Total: 4 Average: 3.3]Als die TV-Serie “Nummer 6″ mit einer kryptischen Doppelfolge endete, liefen beim britischen Sender die Telefondrähte heiß – aus Protest gegen das Ende der 17 Folgen langen, außergewöhnlichen Produktion mit...

Star Wars war ein Remake! 0

Star Wars war ein Remake!

Leserbewertung: [Total: 0 Average: 0]Jetzt ist es raus: Luke Skywalker hieß eigentlich Luke Starkiller, auch Darth Vader ist nur geklaut. Wo George Lucas seine Ideen gekupfert hat, zeigt dieser Trailer: