Markiert: androidisch

1

Testflug zum Saturn

Commander Pirx soll eine aus Menschen und „Nichtlinearen“ gemischte Mannschaft zum Saturn führen und dort Satelliten aussetzen, um zu testen, ob Roboter im Weltraum für Menschen zu gefährliche Aufgaben übernehmen können

0

Futureworld – Das Land von Übermorgen

Im Delos-Freizeitpark vergnügen sich Menschen in künstlichen Welten. Weil im früheren Park die Droiden durchdrehten, checken die Reporter CHuck und Tracy, ob diesmal alles mit rechten Dingen zugeht. Was natürlich nicht der Fall ist….

0

Westworld

Die Roboter wollen die Herrschaft übernehmen! Man kann es verstehen – denn möglicherweise haben sie den Science-Fiction-Film „Westworld“ gesehen, in dem unbarmherzige Urlauber ihren Spaß daran haben, Androiden in historischen Kulissen niederzumetzeln…

0

Metropolis

Städtischer Luftverkehr, künstliche Menschen, Video-Chats und eine in zwei Schichten gespaltene Gesellschaft – Metropolis geizte weder an Kitsch noch an spekulativen Visionen, die es tricktechnisch fulminant und architektonisch kolossal umsetzte.

0

Saturn 3 – Saturn City

Leserbewertung: [Total: 2 Average: 3.5]Also: Die blonde Alex (oft knapp bekleidet: Farrah Fawcett) und der blonde Adam (zu alt für sie: Kirk Douglas) leben in der Abgeschiedenheit einer Raumforschungsstation auf dem dritten Mond des...

Terminator: Die Erlösung – T4: Salvation 0

Terminator: Die Erlösung – T4: Salvation

Leserbewertung: [Total: 1 Average: 5]Der neue Robo-Übermensch kommt ohne Arnold, ohne Humor und ohne Drehbuch. Ist das noch die Killermaschine, die wir mögen? Vor 1984 waren alle Killerroboter bestenfalls Dosenblech. Die Filme, in denen...