Markiert: ** (Naja.)

Hier finden Sie Science-Fiction-Filme, die eigentlich ziemlich schlecht sind – ABER ganz harte SF-Fans (wie wir) können den Dumpfsinn (in Grenzen) durchaus goutieren (etwa im Bierkoma). Weil Raumschiffe drin rumfliegen. Oder bunte Laserstrahlen vorkommen. Oder irgendwas hübsch explodiert, während fesche Sternenweiber in knappen Ultra-Bikinos durchs Bild stöckeln. Oder so. Erwarten Sie keine Perlen – aber völlig grottenschlecht ist der Quatsch hier auch nicht. Nur halt auch nicht gut. Für ganz harte Sci-Fi-Fans…

0

Outpost 11

Alternative Realität, 1950er-Jahre: im einsamen Antarktis-Außenposten Outpost 11 drehen drei britische Soldaten langsam durch – weil seltsames passiert …

0

Invasion vom Mars

Der kleine David beobachtet, wie ein UFO landet. Natürlich will ihm das niemand glauben – doch dann verändern sich …

2

Transcendence

Als ein knuffiger Wissenschaftsnerd radioaktiv vergiftet wird, lädt er sich in einen Großrechner. Doch ist der Upload wirklich noch er selbst?

0

Crawlspace

Vermurkster Aufguss diverser Aufgüsse, in dem Schablonenfiguren planlos die erste Drehbuchseite suchen.