Markiert: * (Bäh!)

Hier finden Sie wirklich schlechte Science-Fiction-Filme. Also wirklich: SCHLECHTE SciFi-Filme, die man echt nicht sehen muss. Und wir meinen das so. Die sind nur ganz ganz selten so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Filme in dieser Abteilung sind mies, mies, mies. Üble Gurken. Schwachsinnige Plots, dumpfe Dialoge, lächerliche Kostüme….

0

Gunan, König der Barbaren

Mit der Fantasy-Gurke ‚Gunan – König der Barbaren‘ (1982) legte Italien das erste Rip-Off von ‚Conan der Barbar‘ vor. Was taugt der Sandalen-Trash?

4

Left Behind

Als Dutzende bibeltreuer Passagiere aus einem Linienflugzeut verschwinden, fragt sich der ehebrechende Pilot zu recht: Sind sie im Himmel? Und wo bin dann ich?

0

Living Hell

Ein wucherndes Mutantenwesen mutiert und überwuchert alles, bis man es aufhält – und aus ist der Film.

0

Hidden

Eine Guppe gut gelaunten Monster-Futters hat nichts besseres zu tun als eine stillgelegte Klinik zu besuchen, in der einst grauenvolle Experimente vor sich gingen…