Markiert: Funkkontakt abgebrochen

0

Outpost 11

Alternative Realität, 1950er-Jahre: im einsamen Antarktis-Außenposten Outpost 11 drehen drei britische Soldaten langsam durch – weil seltsames passiert …

2

Virus – Schiff ohne Wiederkehr

Als der geldgierige Captain Robert Everton im Auge eines Hurrikans ein verlassenes Forschungsschiff des russischen Militärs findet, spekuliert er auf Finderlohn. Leider macht er die Rechnung ohne die außerirdische Lebensform, die sich in der Technik des Schiffs eingenistet hat und Menschen als Feinde betrachtet …

5

Europa Report

Eine bemannte Forschungsmission startet zum Jupitermond Europa, um die Eiskruste anzubohren und den darunter vermuteten Ozean zu untersuchen. Natürlich geht auf dieser längsten Reise der Menschheit so manches schief, und doch beschliesst die Mannschaft trotz menschlicher Verluste immer wieder, weiterzumachen … gelungenes, realistisches SF-Abenteuer.

0

Apollo 18

War Apollo 17 die letzte Mond-Mission? Nein: Es folgte „Apollo 18“, und die fand etwas heraus, das bis heute geheim …