Markiert: Grossbritannien

0

Outpost 11

Alternative Realität, 1950er-Jahre: im einsamen Antarktis-Außenposten Outpost 11 drehen drei britische Soldaten langsam durch – weil seltsames passiert …

1

Lifeforce – Die tödliche Bedrohung

ESA-Astronauten stoßen bei einer Kometen-Mission im All auf ein fremdes Raumschiff und finden drei ausnehmend schöne, aber leichenstarre Menschen in Glassärgen. Auf der Erde erwachen die Aliens und zeigen ihr wahres Gesicht: Es sind Weltraum-Vampire, die allen Menschen ihre Lebenskraft absaugen wollen …

0

Attack the Block

Aliens greifen die Erde an. Gähn, schon wieder – wo denn diesmal? Ach, in einem verwahrlosten Londoner Wohnblock, wo gewaltbereite Jugendliche ihrem Testosteron ein bisschen Auslauf geben müssen? Das könnte interessant werden … ist es auch! Und sehr witzig!

2

Split Second

Rutger Hauer mimt den verdammt knallharten, verdammt abgebrühten Ermittler Harley Stone. Seit der siebzehnschrötige Detektiv vor Jahren seinen Partner verlor, rast er wie ein Wahnsinniger durch die stinkende Londoner Kloake und ballert herum – auf Phantome, mutmaßen seine Kollegen, die ihn nicht ausstehen können. Schokolade und gezuckerter Kaffee sind Stones einzige Verbündete auf der Jagd nach einem geheimnisvollen Serienmörder, der vorzugsweise bei Vollmond zuschlägt und seinen Opfern das Herz aus dem Leib reißt.

1

Nummer 6: The Prisoner

Leserbewertung:[Total: 4 Average: 3.3] Als die TV-Serie “Nummer 6″ mit einer kryptischen Doppelfolge endete, liefen beim britischen Sender die Telefondrähte heiß – aus Protest gegen das Ende der 17 Folgen langen, außergewöhnlichen Produktion mit...

Freeze Frame 0

Freeze Frame

Leserbewertung:[Total: 0 Average: 0] Sean Veil ist ein Vollzeit-Paranoiker, sein Haus ein Bunker mit zigfacher Videoüberwachung – und selbst wenn er den mal für eine Minute verläßt, schnallt er sich mindestens eine Kamera um....