Verschlagwortet: Mensch-Alien-Hybrid

Alien Covenant © 20th Century Fox 0

Trailer: „Alien: Covenant“

Die ersten Trailer sind da und „Alien: Covenant“ verspricht, eine üble Mischung aus Alien und Prometheus zu werden. Kann das gut werden?

Under the Skin (Bild: Trailer) 0

Under the Skin

Schneller Sex mit Scarlett Johansson? Wer würde da Nein sagen! Doch die Männer, die Ja sagen, tappen damit reihenweise in die tödliche Falle eines geheimnisvollen Aliens…

0

‚Helix‘: neue SF-Mystery-Serie auf Syfy

Was würden Sie tun, wenn in einer arktischen Biotech-Forschungsstation der Mega-Killer-Virus ausbricht? Na klar: Sicherheitshalber alles nuklear ausradieren, und zwar sofort. Was passiert, wenn man das nicht tut, kann man nämlich in der neuen Syfy-Serie „Helix“ sehen…

0

Immortal

In der dystopischen Zukunft des Jahres 2095 sucht der sterbende Gott Horus nach einem Paar, dass seinen Wunsch nach Unsterblichkeit mit Hilfe eines Kindes umzusetzen vermag. Er findet es in der schönen Mutantin Jill und dem aufgetauten politischen Gefangenen Nikopol.