Markiert: Mond

0

Oblivion

Techniker Jack flickt Killerdrohnen und vögelt ab und zu seine Frau im Pool, was will man mehr vom Leben auf der verlassenen Erde? Wenn da nur nicht die seltsamen Träume einer anderen Vergangenheit wären…

0

Apollo 18

War Apollo 17 die letzte Mond-Mission? Nein: Es folgte „Apollo 18“, und die fand etwas heraus, das bis heute geheim …

0

Tykho Moon

Letzte Chance für den wahnsinnigen Diktator einer heruntergekommenen Siedlung auf dem Mond: die gesunden Organe des Ex-Widerstandskämpfers Tykho Moon – doch diverse Interessengruppen haben anderes mit ihm vor.

0

Sci-Fighter

Ein Schurke infiziert sich mit Alien-Parasiten, um seinen Nebenbuhler besser bekämpfen zu können. Oder so. Egal: In diesem prima B-Movie mischen sich Creature-Feature und Cop-Film zu einer billigen, aber gelungen Melange mit (armseligen, aber netten) Future-Noir-Einsprengseln. B-Tipp für SF-Fans.

0

Moon

Bevor der einsame Mond-Arbeiter Sam seine Schicht beenden und nach Hause fliegen kann, baut er einen Unfall. Man kann sich seine Überraschung vorstellen, als er auf der Krankenstation aufwacht und sich seinem Retter gegenübersieht: sich selbst. Coole Prämisse für ein tricktechnisch erstaunlich gelungenes SF-Kammerspiel…

2

Die Mondverschwörung

Es gibt keinen pseudowissenschaftlichen Mummenschanz, der nicht geglaubt wird – das zeigt die heitere Dokumentation „Die Mondverschwörung“…