Markiert: Roboter

2

Virus – Schiff ohne Wiederkehr

Als der geldgierige Captain Robert Everton im Auge eines Hurrikans ein verlassenes Forschungsschiff des russischen Militärs findet, spekuliert er auf Finderlohn. Leider macht er die Rechnung ohne die außerirdische Lebensform, die sich in der Technik des Schiffs eingenistet hat und Menschen als Feinde betrachtet …

0

Heavy Metal

Zutaten: Ein erfolgreiches Science-Fiction Comic-Magazin, ambitionierte Zeichner, gute Synchronstimmen, einen bekannten Komponisten und 8 Millionen Dollar – fertig ist der Kultfilm!

0

Futureworld – Das Land von Übermorgen

Im Delos-Freizeitpark vergnügen sich Menschen in künstlichen Welten. Weil im früheren Park die Droiden durchdrehten, checken die Reporter CHuck und Tracy, ob diesmal alles mit rechten Dingen zugeht. Was natürlich nicht der Fall ist….

0

Westworld

Die Roboter wollen die Herrschaft übernehmen! Man kann es verstehen – denn möglicherweise haben sie den Science-Fiction-Film „Westworld“ gesehen, in dem unbarmherzige Urlauber ihren Spaß daran haben, Androiden in historischen Kulissen niederzumetzeln…

0

War of the Planets

Ein Raumschiff fängt unterwegs einen Funkspruch ab, folgt ihm und landet auf einem Planeten, wo der durchgedrehte Supercomputer gerade die Macht an sich reißen will… prima Schrott-Spaß für harte Fans.

0

Thor

Papa Odin nimmt seinem Sohn Thor seine göttliche Macht und den Hammer weg und schmeißt ihn aus Asgard raus. Der junge Wilde wird verbannt nach Midgard – bei uns Sterblichen besser bekannt als „die Erde“. Natürlich hat den Schabernack sein eifersüchtiger Halbbruder Loki eingefädelt, und dem ist die Verbannung nicht genug…

0

Metropolis

Städtischer Luftverkehr, künstliche Menschen, Video-Chats und eine in zwei Schichten gespaltene Gesellschaft – Metropolis geizte weder an Kitsch noch an spekulativen Visionen, die es tricktechnisch fulminant und architektonisch kolossal umsetzte.