Markiert: satirisch

2

Oblivion – Alien Desperados

Aliens & Cowboys gabs schon 1994: Unter dem Titel „Oblivion“ erschien ein Western-Sci-Fi-Crossover-Weichkäse, den man sich auch heute noch ansehen kann – sofern man ein großes Herz für Trash, eine Flasche Brandy und zu viel Zeit hat, versteht sich…

Max Headroom 2

Max Headroom

Leserbewertung:[Total: 1 Average: 3]Kann mir einer erklären, warum bis heute kein nennenswerter Release der nicht ganz unerheblichen TV-Serie Max Headroom zu haben ist?

0

Repo Men

Leserbewertung:[Total: 0 Average: 0]Das war einer dieser Filme im Videotheken-Regal, wie ich sie erst mitnehme, wenn wirklich gar nichts anderes zu haben ist: Sichtlich am Kino vorbei gerauscht, auf dem Cover harte Männer mit...

0

Southland Tales (2006)

Leserbewertung:[Total: 3 Average: 2.3]„Eine schwarze Komödie über das Ende der Welt“, nennt Regie-Überraschung Richard Kelly seinen wirren, lauten Science-Fiction-Streifen „Southland Tales“ (2006). Der ist äußerst anstrengend anzusehen. Vielleicht kann der Rezensent Sie mit der...