Verschlagwortet: tintenfischig

0

Monsters

Vor Jahren stürzte eine NASA-Sonde über Mexiko ab. An Bord befanden sich wie gewünscht außerirdische Lebensformen. Weniger gewünscht war, dass diese aus der Sonde entkamen und sich in halb Mexiko breit machten – als 100 Meter lange Riesenkraken. Die Infizierte Zone zwischen Mexiko und den USA gilt nun als unpassierbares Niemandsland…

0

InAlienable (2008)

Leserbewertung: [Total: 2 Average: 2] „Willst Du den wirklich ausleihen?“, fragte der Videothekar. „Der ist nämlich bestimmt sauschlecht.“ Irrtum, mein lieber. Es kommt halt darauf an, was man erwartet. – Ich erwartete mir jedenfalls...

Ein paar Tintenfisch-Schnipsel 0

Ein paar Tintenfisch-Schnipsel

Leserbewertung: [Total: 1 Average: 5]It Came From Beneath The Sea Der Klassiker! Pirates of the Caribbean Ein bisschen sehr modern und laut, aber letztlich in Ordnung: Mega Shark vs Giant Octopus Schrott, Schrott, Schrott…...