Markiert: unglaublich

0

Jack Deth: Trancers

Jack Deth, Hard-boiled-Detective aus der Zukunft, muss per Zeitreise ins Jahr 1985, weil ein Superschurke mit telepathischer Willenskontrolle menschen zu bösartigen „Trancers“ macht. WItziger B-Trash.

0

War of the Planets

Ein Raumschiff fängt unterwegs einen Funkspruch ab, folgt ihm und landet auf einem Planeten, wo der durchgedrehte Supercomputer gerade die Macht an sich reißen will… prima Schrott-Spaß für harte Fans.

0

Donnie Darko

„Donnie Darko. Was soll das eigentlich für ein Name sein?“ Ja, mit so einem Namen hat man es als 16jähriger nicht leicht; zumal, wenn man etwas schizophren ist, Drogen konsumiert, Visionen von schwarzen Horror-Hasen oder vierdimensionalem Willensglibber hat und verhindern möchte, daß einem eine Turbine aufs Hausdach donnert.

0

Die Reise ins Glück (2004)

Leserbewertung: [Total: 3 Average: 3.7]Sowas haben Sie noch nie gesehen: „Die Reise ins Glück“ (2004) verhält sich zu einem normalen Film in etwa so wie ein LSD-Trip in Las Vegas zu Ibsens „Stütze der...

Dark Star: “Zurück ins Bombendeck!” “Meinetwegen.” 0

Dark Star: “Zurück ins Bombendeck!” “Meinetwegen.”

Vier Männer mit lausigem Haarschnitt und üppigem Bart schippern durchs All und bombardieren Planeten, die künftig einmal Probleme machen könnte. Jedes Pornoheft haben sie schon hundertmal gelesen, der Astronautenmampf hängt ihnen zum Hals raus, das Klopapier ist alle, sie blasen Trübsal und gehen einander auf die Nerven. Ab und zu passiert einmal was …