Krieg der Welten 2 – die nächste Angriffwelle

Leserbewertung:
[Total: 0 Average: 0]

Krieg der Welten 2 – die nächste Angriffswelle

Die Marsianer sind wieder da! Und natürlich versucht „die nächste Angriffswelle“ plattzumachen, was die erste Angriffswelle nicht geschafft hat … und wieder hängt das Schicksal der Menschheit von einigen wenigen Helden ab… 

Angeblich „inoffizieller Nachfolger“ zum Blockbuster mit Tom Cruise, allerdings vom Kult-Trash-Label The Asylum, entsprechend schlecht. Grottenschlecht. Immerhin reichlich (schlechte) CGI-Effekte, sowohl von marsianischen Krabbelraumschiffen, die die Erde in Schutt und Asche legen, als auch von (billigen CGI)–Weltraum-Schießereien gegen das Mutterschiff. Regie führte der B-Hauptdarsteller … muß man mehr sagen?

Fazit: Krieg der Welten 2 – die nächste Angriffswelle ist ein schlimmer The-Asylum-Aufguß von Spielbergs Krieg der Welten. Derzeit Free via weloadtv.

  • Zu haben ist Krieg der Welten 2 auf DVD/Blu-ray.
  • Zu haben auch zusammen mit Krieg der Welten 3 und 2012 Armageddon in der 3-Filme-Box.

Andreas

Der Autor der Science-Fiction-Schund-Serie Scott Bradley bloggt auf scififilme.de über Sci-Fi-Filme, die er gerne sieht. Deine Meinung zu einem phantastischen Film ist vielleicht eine ganz andere als seine – und das ist gut so: Schreib uns in den Kommentaren, warum Du es anders siehst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.