Markiert: lieblos

0

Resident Evil 5: Retribution

Paul W.S. Anderson hat mit der Resident-Evil-Reihe einen mittelmäßigen Zombie-Streifen zum milliardenschweren Franchise aufgebaut. In Teil 5 beweist er erneut, dass er alles kann, außer Geschichten zu erzählen.

1

Star Troopers

Es gibt Blockbuster, B-Movies, TV-Produktionen und Fanfilme. Darunter gibt es noch Filme, die so schlecht daherkommen, dass sie schon wieder unterhaltsam oder wenigstens unfreiwillig komisch sind. Und dann gibt es noch „Star Troopers“ und schnell wird klar: Nach „Lachen“ kommt nur noch „lächerlich“.

0

Priest

Besser als Science Fiction ist nur Steampunk mit Wildwest-Elementen plus irgendwelchen Mega-Vampiren … dachten sich wohl die Leute, die sich „Priest“ ausgedacht haben. Das ist mit 60 Mio US$ gewiss nicht als B-Movie geplant gewesen. Aber trotzdem eines geworden…

0

A Nightmare on Elm Street

Der unsterbliche Schurke im gestreiften Strick schnetzelt seine Opfer, sobald sie einschlafen. Ein guter Grund, sich dieses Remake nicht anzuschauen – soviel Kaffee können Sie gar nicht trinken, dass Ihnen bei dem Film nicht die Augen zufallen.

0

Saturn 3 – Saturn City

Leserbewertung:[Total: 2 Average: 3.5]Also: Die blonde Alex (oft knapp bekleidet: Farrah Fawcett) und der blonde Adam (zu alt für sie: Kirk Douglas) leben in der Abgeschiedenheit einer Raumforschungsstation auf dem dritten Mond des Planeten...

Terminator: Die Erlösung – T4: Salvation 0

Terminator: Die Erlösung – T4: Salvation

Leserbewertung:[Total: 1 Average: 5]Der neue Robo-Übermensch kommt ohne Arnold, ohne Humor und ohne Drehbuch. Ist das noch die Killermaschine, die wir mögen? Vor 1984 waren alle Killerroboter bestenfalls Dosenblech. Die Filme, in denen sie...

Pulse 0

Pulse

Leserbewertung:[Total: 0 Average: 0]Wir schluckten die Videokassette, die Zuschauer ins Erdloch schickt. Wir schluckten deren Sequels, Prequels und Hollywood-Aufgüsse. Und jetzt sollen wir „Pulse“ schlucken? Beginnen wir am Anfang: Girl-Teenie macht sich Sorgen, weil...