Markiert: schöne Journalistin

0

Universal Soldier

Das Militär friert seine Toten ein und taut sie modifiziert wieder auf: als supergehorsame Kämpfer ohne Gewissen. Funktioniert nur leider nicht…

0

Futureworld – Das Land von Übermorgen

Im Delos-Freizeitpark vergnügen sich Menschen in künstlichen Welten. Weil im früheren Park die Droiden durchdrehten, checken die Reporter CHuck und Tracy, ob diesmal alles mit rechten Dingen zugeht. Was natürlich nicht der Fall ist….

0

51

Eine Gruppe von Journalisten wird endlich und ganz offiziell zur Area 51 eingeladen. Denn das Militär will offen zugeben: Ja, wir bauen hier ein paar streng geheime Superwaffen – aber Aliens haben wir hier nicht. Natürlich lügt er…

0

Eyeborgs – Nichts ist, wie es scheint

Immer öfter scheint das, was bei Verbrechen laut Zeugen passiert ist, nicht mehr mit dem übereinzustimmen, was die überall autonom herumkrabbelnden, intelligent vernetzten Video-Überwachungskameras aufgezeichnet haben. Was stimmt nicht mit den „Eyeborgs“?