Markiert: überdreht

1

Lifeforce – Die tödliche Bedrohung

ESA-Astronauten stoßen bei einer Kometen-Mission im All auf ein fremdes Raumschiff und finden drei ausnehmend schöne, aber leichenstarre Menschen in Glassärgen. Auf der Erde erwachen die Aliens und zeigen ihr wahres Gesicht: Es sind Weltraum-Vampire, die allen Menschen ihre Lebenskraft absaugen wollen …

0

Mega Python vs. Gatoroid

Mutierte Mega-Pythons und Mega-Alligatoren auf Sterioden gehen sich gegenseitig an die Gurgel und hinterlassen in den Everglades Schutt und Asche.

0

Priest

Besser als Science Fiction ist nur Steampunk mit Wildwest-Elementen plus irgendwelchen Mega-Vampiren … dachten sich wohl die Leute, die sich „Priest“ ausgedacht haben. Das ist mit 60 Mio US$ gewiss nicht als B-Movie geplant gewesen. Aber trotzdem eines geworden…

0

Repo Men

Leserbewertung: [Total: 0 Average: 0]Das war einer dieser Filme im Videotheken-Regal, wie ich sie erst mitnehme, wenn wirklich gar nichts anderes zu haben ist: Sichtlich am Kino vorbei gerauscht, auf dem Cover harte Männer...

0

Southland Tales (2006)

Leserbewertung: [Total: 3 Average: 2.3]„Eine schwarze Komödie über das Ende der Welt“, nennt Regie-Überraschung Richard Kelly seinen wirren, lauten Science-Fiction-Streifen „Southland Tales“ (2006). Der ist äußerst anstrengend anzusehen. Vielleicht kann der Rezensent Sie mit...

0

Die Reise ins Glück (2004)

Leserbewertung: [Total: 3 Average: 3.7]Sowas haben Sie noch nie gesehen: „Die Reise ins Glück“ (2004) verhält sich zu einem normalen Film in etwa so wie ein LSD-Trip in Las Vegas zu Ibsens „Stütze der...