Markiert: zombifiziert

0

‚Helix‘: neue SF-Mystery-Serie auf Syfy

Was würden Sie tun, wenn in einer arktischen Biotech-Forschungsstation der Mega-Killer-Virus ausbricht? Na klar: Sicherheitshalber alles nuklear ausradieren, und zwar sofort. Was passiert, wenn man das nicht tut, kann man nämlich in der neuen Syfy-Serie „Helix“ sehen…

0

World War Z

Ein Erreger breitet sich aus: Wer sich ansteckt, verwandelt sich in Sekunden in ein um sich beißendes Monster. Die meisten Hauptstädte liegen schon in Schutt und Asche, nur der Ex-UN-Krisenspezialist Gerry Lane hat noch ein Flugzeug und jettet auf der Suche nach dem Ursprung der Seuche durch die Welt.

0

Dead Mine

Eine Expedition in den indonesischen Dschungel sucht einen japanischen Schatz aus dem 2. Weltkrieg – die Japaner leben dank medizinischen Experimenten noch und wollen ihn nicht hergeben.

0

Resident Evil 5: Retribution

Paul W.S. Anderson hat mit der Resident-Evil-Reihe einen mittelmäßigen Zombie-Streifen zum milliardenschweren Franchise aufgebaut. In Teil 5 beweist er erneut, dass er alles kann, außer Geschichten zu erzählen.

0

Quarantäne, Quarantäne 2: Terminal

Phantasielose Hollywood-Produzenten sahen den (entsetzlich guten) Zombie-Reisser [REC] und drehten sogleich ein 1:1-Remake: Quarantäne.

0

[•REC] & [•REC]²

Mit ihrem Reality-TV-Team soll eine Reporterin eine Nacht lang das Leben und die Arbeit von ein paar Feuerwehrmännern in Spanien dokumentieren. Was in [•REC] als Routine beginnt, endet in einem klaustrophobischen Zombie-Reißer, den man samt Fortsetzung [•REC]² einfach gesehen haben muss.