• Allgemein
  • 0

The Astronaut Wives Club

Leserbewertung:
[Total: 0 Average: 0]
Die zehnteilige US-TV-Mini-Serie The Astronaut Wives Club begleitet die Ehefrauen der ersten US-Raumfahrer. Es geht also nicht um die Raumfahrt an sich, sondern um die Frauen, aber, weil’s ein Period Drama ist, natürlich auch um kalter Krieg und Kennedy-Ära. Eher kein Science-Fiction-Stoff, aber sicher mal eine andere Perspektive, die klarmacht, dass die Damen mehr leisteten als gut auszusehen.

The Astronaut Wives Club Trailer:

 

 

Andreas

Der Autor der Science-Fiction-Schund-Serie Scott Bradley bloggt auf scififilme.de über Sci-Fi-Filme, die er gerne sieht. Deine Meinung zu einem phantastischen Film ist vielleicht eine ganz andere als seine – und das ist gut so: Schreib uns in den Kommentaren, warum Du es anders siehst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.